Hammer Ladies in Halle

Was wolltet ihr schon immer mal ausprobieren? Hier habt ihr die Möglichkeit gemeinsam mit weiteren Hammer Ladies was zu bewegen!

Alle Mädchen aufgepasst: die djo- Deutsche Jugend in Europa bietet euch drei Tage Mädelsaction. Unter dem Motto „Hammer Ladies machen das!“ gibt es ein cooles Programm für euch: Ihr könnt HipHop tanzen lernen, ein eigenes Buch binden, auf Bäume klettern und vieles mehr! Am dritten Tag machen wir sogar einen Ausflug in das Eigenbaukombinat Halle, eine Werkstatt in der ihr selbst etwas bauen könnt! Außerdem gibt es viel Raum für eure eigenen Ideen und Wünsche. Was wolltet ihr schon immer mal ausprobieren? Hier habt ihr die Möglichkeit gemeinsam mit weiteren Hammer Ladies was zu bewegen!

26.–28. Juli 2017
10:00 - 17:00 Uhr
Schöpf-Kelle
Hanoierstr. 10
Halle (Saale)
Für
Für alle Mädchen von 8 bis 27 Jahren
wichtig zu wissen
Das Angebot ist kostenlos. Essen und Getränke gibt es auch umsonst.
Anmeldung

Bis zum 20.07 bei Maite Tritschler unter hammer-lady@djo-lsa.de oder 017626939353.