ICH KANN SEIN, WER ICH WILL

MAL -, KRITZEL- UND MITMACHBUCH Die WESENsBande nimmt dich mit auf eine bunte Achterbahnfahrt durch die Themen Geschlecht, Körper und Vielfalt von Liebe.

Du hast Lust auf ein Mal-, Kritzel- und Mitmachbuch, dann schau doch mal hier rein.

Die WESENsBande nimmt dich mit auf eine bunte Achterbahnfahrt durch die Themen Geschlecht, Körper und Vielfalt von Liebe. Du kannst selbst auf Erkundungsreise gehen, dir vorlesen lassen oder zusammen mit deinen Lieben spielerisch aktiv werden. Jede Seite lädt zum mitmachen und loskritzeln ein. Mit Stiften, Farben und Pinsel die Seiten verschönern, mit Schere und Kleber aktiv werden beim Basteln. Alles ist möglich. Und ganz nebenbei wirst du angeregt, dich mit dir selbst und der Welt auseinander zu setzten.

Mehr zur WESENsBande und dem Buch erfährst du auf der Webseite: wesensart-papeterie.de

Eintrag vom 17.05.2019